Das Stück
Nach mehr als dreißig Jahren sind die Africa Twinis fest entschlossen, ihren einstigen Jugendtraum wahr zu machen: Engl und Loisl sind entschlossen, mir ihren Hightech-Motorrädern die Wüste zu bezwingen. Doch Dakar ist noch immer nicht ums Eck – vom nördlichen Waldviertel sind das immerhin fast 15.000 km! Wie es bei der Kleinkunst üblich ist: die Ausstattung ist reduziert. Auf der Bühne steht Roland Düringer – sonst nix! Er erzählt Ihnen die Geschichte der African Twinis so, dass die Bilder in Ihrem Kopf entstehen. Erleben Sie einen Düringer, der an die Benzinbrüder erinnert.
Stärken Sie sich für die weite Reise von Wittau nach Dakar mit einem Schweinsbraten oder Schnitzel. Für Vegetarier gibt es ebenfalls stärkende Köstlichkeiten im Gasthaus Breinreich. Reservieren Sie gleich einen Tisch.
Versäumen Sie keine Veranstaltung mehr!
Roland Düringer
Viele Berufe und Einstellungen werden ihm nachgesagt: Politiker, Wutbürger, grüner Öko-Aktivist, Benzinbruder, Bestseller-Autor, Publikumsliebling (mehrfacher Romy-Preisträger), Top-Kabarettist, ein schwieriger Interviewparter und wahrscheinlich noch vieles mehr. Roland Düringer selbst sieht sich als Schauspieler. Erleben Sie ihn live und überzeugen Sie sich selbst.
23. September 2021, 20:00 Uhr
Einlass 19:30 Uhr, freie Platzwahl
€ 25,- / Person
Ausverkauft! Wir setzen Sie gerne auf eine Warteliste.
Telefonisch: +43 (0)677 631 02 550
oder per E-Mail