Das Stück: Waschmänner

Durch das langjährig Wirken der Emanzipation ist eine neue Generation des vermeintlich stärkeren Geschlechts entstanden: Die Waschmänner. 

FLO UND WISCH sind zwei Prachtexemplare dieser Gattung: auf der Bühne sind die beiden Mitt-Zwanziger die gefeierten Helden. Ihre Songs gehen nicht nur unter die Haut sondern direkt ins Zwerchfell gehen! Der eine ein flauschiger Hüne, der am Klavier beweist, dass er die Musik mindestens so im Blut hat wie das Cholesterin. Der andere ein geistreiches Energiebündel, das mit einem einzigen Blick Frauenherzen zum Schmelzen und Männerseelen zum Fremdschämen bringt.

Abend für Abend begeistern sie das tobende Publikum, doch abseits des Rampenlichts fristen die beiden Waschmänner ein bescheidenes Leben: sie machen die Wäsche, bügeln die Blusen ihrer Liebsten, kochen Cremesüppchen. Und sieh haben auch aus anderen Gründen andauernd den Suppenschlitz offen. Was man als stolzer Waschmann eben so tut!

Flo & Wisch – die zwei Waschmänner machen Kleinkunst ganz groß. Freuen Sie sich auf eine emotionsgeladene Show mit Hit- und Gänsehautgarantie. 

Falls Sie als Waschmann – oder Waschweib – keine Zeit zum Kochen haben, lassen Sie sich in unserer Stammlocation, dem Gasthaus Breinreich, kulinarisch verwöhnen.  Reservieren Sie gleich einen Tisch. 

Versäumen Sie keine Veranstaltung mehr!

Kulturinarik-Post abonnieren

Flo & Wisch, Waschmänner bei KU.BA im Marchfeld

Flo & Wisch

Die Preisträger des Kneitinger Bierschlegels (Regensburg 2019) und der Ennser
Kleinkunstkartoffel sind zu hundert Prozent echt! Zwei leidenschaftlich musikalische
Vollblutkabarettisten, die das Herz auf ihrer spitzen Zunge tragen und das Publikum mit ihrem Humor genau dort treffen, wo der spontane Lacher sitzt!

Es erwartet Sie ein pointenreicher und hitgeladener Abend zwischen Holzhammer und feinster Klinge – trauen Sie sich!

Auf Youtube können Sie Flo & Wisch in Aktion erleben. Wenn Sie die beiden Kabarettisten live sehen möchten, sichern Sie sich Ihre Tickets.

 

18. März 2021, 20:00 Uhr

Einlass 19:30 Uhr
Sitzplatzkarten – die Karten werden in aufsteigender Reihenfolge der Sitzplatznummer verkauft.

€ 25,-

Bestellen Sie jetzt Ihre Tickets.

Telefonisch: +43 (0)677 631 02 550
oder per E-Mail

Das könnte Sie auch interessieren.

Prost Mortem – Die Kunst zu Morden

21.03.2023 Die Kunst zu Morden ist bereits das dritte Krimi-Dinner von Prost Mortem. 🕵 Lösen Sie gemeinsam mit Pater Pauli den Mordfall in 4 Gängen.

Paul Sommersguter – Handmade

23.03.2023 Mithilfe von Zauberei lernen Sie wie Sie Steuern kassieren statt sie zu bezahlen. Freuen Sie sich auf aufregende Wunder auf der KU.BA Bühne.

Wanger Martina – Spinnt denn die Wöt?

30.03.2023 Ebbs, depperte Videos, Menschen, die Bäume umarmen und noch viel mehr lässt Martina Wanger an der Wöt zweifeln. 😅 Nur für gute Lachmuskeln!